Familienkirche Herz Jesu Gartenfeld

Ende einer Ära

Am 4. Februar 2026 hat der Arbeitskreis Caritas Herz Jesu zusammen mit Herrn Görg-Reifenberg und Frau Walter Frau Liesel Leuninger und Frau Anneliese Kraft verabschiedet.

Mit ihnen ist eine Ära zu Ende gegangen, denn sie haben über 50 Jahre die Caritas Arbeit in Herz Jesu übernommen. Sie haben die Not in ihrem Stadtteil erkannt und mit Herz stetig geholfen. Der Besuchsdienst war in ihren Händen, die Caritas Haussammlung, die Einzelfallhilfe und die besondere Hilfe, wie zum Beispiel die Auflösung eines Haushaltes, wenn kein Angehöriger da war und vieles mehr.

Wir danken Frau Leuninger und Frau Kraft herzlich für die gelebte Nächstenliebe im Rahmen der Caritasarbeit. Vielen Dank und alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Zum Anfang der Seite springen