Kategorien &
Plattformen

Laurentius-Pilgerweg

Ökumenischer Brückenschlag zwischen drei Laurentiuskirchen im Usinger Land
Laurentius-Pilgerweg
Laurentius-Pilgerweg

„Wandern und mehr“ ist in diesem Jahr als gemeinsames Wochenende leider nicht möglich. Aber wir haben eine entsprechende Alternative zumindest für einen Tag in den Blick genommen:

Ökumenischer Brückenschlag zwischen drei Laurentiuskirchen im Usinger Land

am Samstag, 22. August 2020

Wir treffen uns um 8:00 Uhr auf dem Parkplatz der Familienkirche Herz Jesu, Gartenfeldstraße 47, und fahren gemeinsam in den Taunus. Die Strecke wird ca 12-15 km betragen, für Getränke und Proviant sorgt jede/r bitte selbst. Gegen 17:00 Uhr wollen wir dann spätestens wieder zurück sein.
Unterwegs gibt es den ein- oder anderen Impuls, Zeit zum Austausch mit den anderen, aber auch Zeit zur Ruhe und für sich selbst.
Kosten entstehen keine, wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Tag und den gemeinsamen Weg.

Anmeldung mit Namen, Telefon und Mailadresse bei: Pastoralreferent Werner Görg-Reifenberg, Tel 17 70 462 oder per Mail (w.goerg-reifenberg@badhomburg.bistumlimburg.de)