Kategorien &
Plattformen

Friedensgebet Start in 2022

Friedensgebet Start in 2022
Friedensgebet Start in 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch zu Beginn des Jahres 2022 haben uns Nachrichten erreicht, die Sorgen und Ängste unter den Menschen verbreiten. Neben den Beeinträchtigungen, die uns die Pandemie auferlegt, verbindet die Menschen in unserer Stadt Bad Homburg der Wunsch, in einer Welt zu leben, in der es keinen Krieg und Terror mehr gibt. Angesichts der vielen weltweiten Konfliktherde und Terroranschläge laden der Ortsausschuss St. Marien der katholischen Pfarrei St. Marien Bad Homburg-Friedrichsdorf und der Kirchenvorstand der evangelischen Erlöserkirche auch in 2022 zu Friedensgebeten ein.

Das erste soll

am Freitag, den 21. Januar 2022,

um 17.00 Uhr

in der St. Marien-Kirche in der Dorotheenstraße 17

stattfinden.

Wir wollen uns versammeln, um für ein friedliches Zusammenleben und Gewaltfreiheit in unserer Stadt, unserem Land und der ganzen Welt zu beten.

Herzliche Einladung!

 

Mit den besten Grüßen

Petra Kühl                                                                  Michaela Walter

Kirchenvorstand der Erlöserkirche                        Ortsausschuss St. Marien

 

Bitte notieren Sie sich die weiteren Friedensgebetstermine:

8. April 2022 / 15. Juli 2020 / 21. Oktober 2022 / 20. Januar 2023 jeweils 17 Uhr

 

Panorama "St. Marien und Erlöserkirche"

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz