Kategorien &

© St. Bonifatius

55+ lädt ein: Führung durch das Museum Judengasse in Frankfurt am Main

Mittwoch, 15. Mai 2024

Treffpunkt: 13.30h Bahnhof Friedrichsdorf (S5 Abfahrt 13.38h bzw. Bahnhof Seulberg 13.41h - bis Ffm-Konstablerwache), Fußweg (ca 10 Minuten) zum Museum Judengasse, Battonnstr. 47

Führung: 14.50h (Dauer ca. 1,5 Stunden)

Anschließend Besuch eines Cafes in der Frankfurter Altstadt

Kosten: 3,-- EUR/Teilnehmer (Eintritt Museum)

Informationen: I. und J. Obergassel, Telefon: 06172/79891, email: j.obergassel@t-online.de

Bonifatiuskalender 2.0

Link zum Bonifatiuskalender 2.0

Die Terminangaben werden hier in St. Bonifatius gepflegt und sind deshalb immer aktuell.

Achtung: Der Bonifatiuskalender 2.0 ist keine offizielle Webseite der Pfarrei St. Marien!
Der Kalender zeigt nur vorhandene, öffentliche Termine und Ereignisse für St. Bonifatius-Friedrichsdorf und St. Josef-Köppern an.
Er ist nicht dafür gemacht, Termine in der Pfarrei festzulegen; sondern ist nur eine detaillierte Übersicht
und kann deshalb beim Finden von Terminen sehr hilfreich sein!

Anbieter:

Bistum Limburg